Folge 75 – Solo-Sex oder „Wie du lernst, deinen Sex zu lieben“

Love Your Sex – Erweitere dein sexuelles System

Für Folge #75 habe ich mir die Sexualpädagogin und Social Media Sex Education-Ikone Gianna Bacio eingeladen, um mit ihr über ihr neues Buch „Love Your Sex“ zu sprechen. Praktischerweise gibt’s darin nämlich jede Menge Impulse dazu, wie wir alle – ja auch die Sexpert*innen – ihr sexuelles System mit Mitteln erweitern können, die wir alle sowieso schon am Start haben. Wir müssen sie nur trainieren! Wie das geht, berichtet Gianna nicht nur täglich auf ihren TikTok und Insta Accounts, sondern dieses Mal auch im sexOlogisch Podcast!

Du findest Gianna auf TikTok & Instagram unter @giannabacio

https://www.instagram.com/giannabacio/

📸 @xeniabluhm_photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert