Folge 58 – Einblicke in die BDSM-Szene

Wer kennt die Bücher nicht? 50 Shades of Grey hat der BDSM Szene wohl zumindest medial ordentlich Aufschwung verpasst. Aber was genau ist BDSM? Wofür steht es und wie kann ich herausfinden, ob das etwas für mich ist?

Ich spreche mit Zoe (Name anonymisiert). Sie ist schon lange in der BDSM Szene und berichtet aus ihren persönlichen Erfahrungen.

Wichtig: Dies sind nur die Gedanken von zwei Menschen und haben nicht den Anspruch eine gesamte Szene widerzuspiegeln. Im Podcast gehen wir auf die persönliche Sichtweise von Zoe ein.

Buchtipp: „Der Defekt“ von Leona Stahlmann

Portale um Gleichgesinnte kennen zu lernen:

Joyclub: https://www.joyclub.de

OKcupid: https://www.okcupid.com

SMJG: https://www.smjg.org//
Besonders für junge Menschen, die eine BDSM Neigung haben und sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchten.

Aktuell bin ich beim k.at Podcast Award in der Kategorie „Podcasts zum Lieben“ nominiert. Das Publikumsvoting läuft bis 26.Oktober und ihr könnt 5xtäglich für mich abstimmen (www.k.at). Ich freu mich sehr über euer Voting. Dankeschön von Herzen, eure Magdalena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert